Zur Person
< zurück

Waldemar Madeia
Ort:
 Heiligenhaus
Wenn ich meine Hobbys aufzähle – Haus, Hund, Garten, Schafe, Bienen, Autos – werde ich oft als „Kleinbauer“ belächelt. Dabei ist mein Ehrenamt als Kommunalpolitiker viel zeitintensiver und hochinteressant. Fünf Jahre war ich im Stadtrat, 16 Jahre bin ich nun Kreistagsabgeordneter, zuletzt als stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Die Modernisierung der Verwaltung, Planungs- Verkehrs- und Baupolitik sind Schwerpunkte meiner Arbeit. Ich kandidiere erneut für den Kreistag, weil ich den „neanderland“ Kreis Mettmann als Naherholungsregion weiter qualitativ aufwerten und die Lebensqualität im Hinblick auf Wohnen, Arbeiten, Verkehr und Bildung verbessern möchte.
Unter dem Motto „Zusammen gestalten wir Zukunft“, bitte ich um Ihre Stimme.
Ihr
Waldemar Madeia