CDU Kreisverband Mettmann

Staatssekretär im Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW


Dr. Jan Heinisch

Dr. Jan Heinisch

Staatssekretär





×

Dr. Jan Heinisch

Staatssekretär



Kontakt



Funktion: Kreisvorsitzender und Staatssekretär

Goethestraße 16

40822 Mettmann

Telefon: 02104/97050

Fax: 02104/970515

Internet: https://www.janheinisch.de

Zur Person



Jahrgang: 1976

Kurzbiografie

  • Aufgewachsen in Heiligenhaus, Jura-Studium in Düsseldorf und Frankreich, Promotion an der Universität Düsseldorf, Referendariat.
  • 13 Jahre Bürgermeister der Heimatstadt Heiligenhaus, seit 2017 Staatssekretär im Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung in NRW.
  • Lehrbeauftragter an der Bergischen Universität Wuppertal.
  • Seit dem 12. Lebensjahr aktives Mitglied der Feuerwehren; Vorsitzender des Verbandes der Feuerwehren in NRW. Leidenschaftlicher Läufer und begeisterter Imker.
  • CDU-Mitglied seit dem 16. Lebensjahr, aktuell unter anderem Vorsitzender der CDU im Kreis Mettmann.

×

Ihre Nachricht an Dr. Jan Heinisch






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Jan Heinisch gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.